Siglhorse Boxenschild "Angsthase"

Für "verschreckte" Lieblingsponys

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Du hattest keine Ahnung wie furchterregend die Welt sein kann bevor Dein Angsthase in Dein Leben trat. Aber auch wenn er oft erschrickt, ist Dein Angsthase dafür umso warmherziger und sensibler. Er ist eine treue Seele und ein zuverlässiger Freund. Und ist das Vertrauen einmal aufgebaut, wächst er mit Deiner Hilfe auch in ungewohnten Situationen über sich hinaus!

Das Angsthasen-Boxenschild besteht aus Alu-Verbundmaterial und hat das Format DIN A3. Das Schild kann direkt an die Box geschraubt und mit Edding beschriftet werden.

Siglhorse

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

1 Erfahrungsbericht in Deutsch für Siglhorse Boxenschild "Angsthase"

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

1 Bewertung
1 Erfahrungsbericht auf Deutsch

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder