Starhorse Huföl Exklusiv

Für eine exzellente Hufpflege

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Das Huföl Exklusiv von Starhorse sorgt für geschmeidige, widerstandsfähige und exzellent gepflegt Hufe. Außerdem verhindert es Feuchtigkeitsverlust, sowie ein Reißen oder Splittern der Hufe. Verwendet wurden hierfür hochwertige Wirkstoffe welche garantiert frei von minderwertigen mineralischen Ölen sowie chemischen Zusatzstoffen sind.

Hufpflege: Pflege & Glanz
Starhorse

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

Erfahrungsberichte in Deutsch für Starhorse Huföl Exklusiv

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

1 Bewertung

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.


Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder