Zandonà Streichkappen "Carbon Air Fetlock"

Patentierter Schutz für die Fesseln

AusverkauftWird nicht mehr produziert

Ähnliche Produkte:

Zandonà Streichkappen "Action"

Beschreibung

Das zu 100 % in Italien hergestellte Schutzsystem „CARBON AIR Tendon“ wurde entwickelt, um Springpferde vor Aufprall und Hämatomen an den hinteren Fesseln zu schützen und gleichzeitig Halt für die Sehnen zu bieten. Die Gamaschen bestehen aus einer äußeren TPU-Struktur mit differenzierter Dicke, die dank des perforierten Neoprens atmungsaktiv und mit 6 Lüftungsöffnungen belüftet ist.

Zwischen der äußeren TPU-Struktur und dem Neoprenschutz befindet sich Gel-Tech, das, wenn nötig, als Stoßdämpfer und ansonsten als bequemes Polster dient. Kohlenstofffaser-Elemente isolieren unter der Schale die Gelenke von der Wärme.

Die elastischen Bänder mit Schnellöffnern wurden für einen sicheren Verschluss kalibriert, der eigentlich aus einem doppelten Verschlusssystem besteht (horizontal/vertikal). Die Maße und die absolut ergonomische Form wurden aus der genauen Kopie der Beinstruktur entwickelt, was eine perfekte Positionierung garantiert und jegliche Spannung vermeidet.

Größentabelle Zandonà

Erfahrungsberichte in Deutsch für Zandonà Streichkappen "Carbon Air Fetlock" black